[Berlin-wireless] WRT54

René Galow rensky.g
Mo Apr 14 00:19:20 CEST 2014

Hallo Martin,

Zu Kompatibilität:
Die alten Geräte sind vom Prinzip noch kompatible mit den OLSR Netzen.

Nachteil:
- Wlan ist nur bis maximal 54 MBit möglich.
- Es gibt keine Möglichkeit mehrere Wlans aufzuspannen
- batman-adv nicht vorhanden oder nicht kompatibel zu den neueren Geräten

Du solltest Sie also problemlos als Entknoten nutzen können.
Es gibt auch einen Vorteil: die Geräte laufen sehr stabil.

Grüße René