[Berlin-wireless] Standort RAW in Betrieb

smilebef at gmail.com smilebef
Mi Apr 16 21:17:30 CEST 2014

Am Wed, 16 Apr 2014 17:43:11 +0200
schrieb Bastian <fly at d00m.org>:

> Hallo,
>
> für einen weiteren (MABB-unabhängig) Ausbau des RAW gibt es auch
> schon Interessierte:
> Suicide Circus im West-Eck nahe Warschauer-Brücke. Smilebf hat da

Ja ganz einfach, Ralf vom Suicide hat mir telefonisch sein Interesse
bekundet.
Wir müssen uns im Grunde nur dort blicken lassen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich bin nicht böse wenn jemand schon mal
die Initiative ergreifen will.