[Berlin-wireless] Faustus' Gateway

Faustus freifunk
Fr Apr 18 15:12:25 CEST 2014

> Kontakt zu vpn03-backup und bbb-vpn funzt seltsamerweise. Ich hab' auch
> einen Router, der DHCP-Adressen auf 6.0.0.0/8 vergibt, vermutlich gilt
> dasselbe für 10.0.0.0/8 und 172.16.0.0/12. Diese kommen auf f2a-vpn-gw
> ebenfalls nicht durch. Wenn du meinen Key von 104.131.7.28 auf
> 104.131.16.1 'rüber kopierst könnte ich mich umsehen und ggf. Vorschläge
> machen.

Na klar, sehr gerne sogar. Dein Key liegt da nur noch nicht weil
das Setup immer noch ziemlich dirty ist. Vielleicht können wir
das ja zeitlich ein bisschen koordinieren und ne screen & jabber
Session machen. Wäre gerne dabei und hab auch noch die ein oder
andere Frage. Ich meld mich nachher mal bei Dir.

Grüße
Faustus