[Berlin-wireless] VPN Zugang aus dem tiefen Sueden?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Apr 22 14:28:03 CEST 2014

Hey,

aber nein. Familienväterdiskriminierung, sowas machen wir nicht :) Ist
alles prima, den Key müsstest du bereits in deiner Inbox haben.
Einzelkämpfer in dörflichen Zusammenängen sind hier ebenfalls
willkommen, guck' mal was da gerade passen in meiner Inbox auftaucht:
http://harlinger.de/nachrichten.aspx?ArtikelNr=17062

Gruß // Sven-Ola