[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 1854, Eintrag 1

frederik holz f.h
Mi Apr 23 00:09:51 CEST 2014

Hallo,

ich habe schon einen Router, wollte morgen nochmal vorbeikommen und
alles vernünftig einstellen. Und ich würde dann gern einen VPN-Key
bekommen, hab leider keine richtige Adresse gefunden, an die ich
schreiben kann, aber ihr könnt mir bestimmt helfen.

Vielen Dank und lieben Gruß,

Frederik