[Berlin-wireless] Blackhole "Wonneproppen" 104.130.3.133

Arne Zachlod arne
Di Apr 29 12:26:10 CEST 2014

also, das finde ich jetzt aber schon interessant. ich bin gerade nicht
zu hause, kann also nur sehr begrenzt debuggen, aber ich komme zumindest
von aussen auf den router, und der router kann dann auch google und
104.131.99.20 pingen (ich habe einfach eine random IP rausgegriffen).
solle(TM) also eigentlich funktionieren, kann mir jemand ein wenig
genauer debuggen was los ist? dann kann ich auch noch mal nachsehen.
ansonsten halt heut abend.

bye
arne