[Berlin-wireless] dedicated Vpn03 routerAufbau

pr.org pr.org
Di Apr 29 14:50:37 CEST 2014

Hallo,

ich versuche gerade zu lernen und hatte vor kurzem mit dem online
Meshkit angefangen und mir eine Uebersicht ueber die Packete der
Installation der Download Firmeware Versionen /vpn und /freifunk
angesehen, um einen Vpn03 router aufzusetzen.

Interessanterweise weichen die beiden Packet-Saetze /vpn und /freifunk
unerwartet voneinander ab (und auch zwischen TL-MR1043ND und RouterStation).

Gibt es sowas wie eine minimal Installation fuer einen dedizierten
vpn-router, lasst uns sagen eine Routerstation oder MR1043ND.

Wie wuerde eine Packetliste dazu wohl aussehen, die man in das
Meshkit-Frontend eingeben koennte um Versuche zu starten?
Warum war das Packet solar-ssl nicht mehr gelistet?
Vielleicht kann mir dazu jemand etwas sagen und Tips geben, bitte?

Any other tips or suggestions ??

Vielen Dank und einen erholsamen Feiertag! Carsten