[Berlin-wireless] Netz 104.0.0.0/8 berlin

Lars larsg
Di Apr 29 21:34:18 CEST 2014

hey,

konkret zu cjdns: ich bin an project meshnet beteiligt, und werde es
auch erstmalig beim battlemesh vertreten. bis dahin haben wir auch
ordentliche luci-integration. wir basteln gerade fleissig, aber release
ist beim battlemesh - nicht meine entscheidung ;)

irgendjemand hatte in den letzten zwei monaten schon mal cjdns auf
einige router gespielt, aber da haperte es noch an der integration in
openwrt und luci.

wenn ich vom battlemesh zurueck bin, stehe ich fuer jederlei
cjdns-experimente zur verfuegung.

liebe gruesse,
lars