[Berlin-wireless] Blackhole "Wonneproppen" 104.130.3.133

Arne Zachlod arne
Mi Apr 30 10:44:37 CEST 2014

Hi,

ich wuerde sagen mein Setup sollte jetzt vernuenftig laufen. Die neue
NanoStation ist dran und alles ist ordentlich aufgebaut.
Wenn jemand moechte kann man den Link fuer mich also wieder auf normal
setzen, sollte jetzt funktionieren.
Gestern Abend kam zum Zwingli-Core immer so zwischen 800KiB/s und 1MiB/s
zustande, mal gucken ob das heute immer noch so ist.

Bye
Arne