[Berlin-wireless] Rathaus Neukölln - Pressemitteilung

Philipp Borgers borgers
Mi Apr 30 15:18:50 CEST 2014

Danke für das Feedback. Wollen wir den Text dann so veröffentlichen?
Monic könntest du das auf blog.freifunk.net veröffentlichen?

Jürgen sprach mal von einem Presseverteiler, den wir nutzen können.
Könnte irgendwer den Text über den Verteiler jagen?

Danke für eure Hilfe!

LG Philipp