[Berlin-wireless] Mitmachen

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Sa Aug 2 17:29:29 CEST 2014

Hallo Mike,

Die IP-Adressen sind im moment nur für den Großraum Berlin automatisch vergeben. Wenn du in waren ein eigenes Freifunknetz aufbauen möchtest, (mir ist jetzt aus dem kopf kein netz dort bekannt) kannst du das gern tun. Hierzu kannst du auch gleich über IPv6 arbeiten und somit sparst du dir eine Zuteilung einer IPv4 - Adresse
Wenn nicht, kannst du gern z.B. ein  Privates netz (172., 192., 10.) aufmachen und als Freifunktransportnetz verwenden.

Viele Grüße
Keks