[Berlin-wireless] REMINDER: Firmware Hackathon Fr-So!

Sven Röllig roellig
So Aug 3 11:51:48 CEST 2014

Guten Morgen,

könntet ihr in diesem Zuge gleich noch ein neues Image aufnehmen?

Ich konnte gestern erfolgreich meine NSM5 Flashen.
Da ging mit den Aktuellen 2014´er Modellen die ich haben nämlich nicht.
http://wiki.openwrt.org/toh/ubiquiti/nanostationm5

Mittlerweile haben die OpenWRT Jungs das lösen können.
Auf den Downloadserver von OpenWRT benötigt man nur das
openwrt-ar71xx-generic-ubnt-nano-m-xw-squashfs-factory.bin Image.

Da das Image aber bisher keinen Webserver mitbringt und aus meiner
Sicht sehr Rudimentär ist, bin ich wieder auf das UBNT Image gewechselt.

Aber wenigstens läuft es, das ist ja schon mal mehr als Optimal

Gruss
Sven