[Berlin-wireless] REMINDER: Firmware Hackathon Fr-So!

André Gaul gaul
So Aug 3 12:26:49 CEST 2014

Am 03.08.2014 um 12:23 schrieb Sven Röllig:
> Wäre schön wenn man dann komplett auf AirOS verzichten könnte und
> eine einheitliche Oberfläche auf allen Geräten hat.
>
> Aus meiner Sicht jedenfalls.

ack! wir muessen aber noch so einige tests mit DFS fahren bevor das auf
den backbone-knoten in frage kommt.

> Dann noch ne Anmerkung zur Oberfläche.
> Bei mir Funktioniert die Einblendung der OSM Karte im FF Assistenen
> nicht und der PBerg Karte bring nen 404 Fehler.
>
> Bug, Feature oder falsche Config??

vllt alles 3 auf einmal? ;) ne, quatsch... ich schaue es mir spater an,
thx fuer die info!

ciao,
andré

--