[Berlin-wireless] Knoten auf Karte eintragen

cholin cholin
Sa Aug 9 17:48:03 CEST 2014

Die Router tragen sich automatisch mit Hilfe des luci-app-owm-Packets
[1] ein. Hast du im Wizard korrekte Höhen- und Breitengrade angegeben?
Du kannst das Skript auch auf der Shell ausführen. Hierzu einfach
'owm.lua' eingeben.

Gruß
Nico

[1]