[Berlin-wireless] Aufkleber Sammelbestellung

Monic Meisel monic
Sa Aug 9 21:39:49 CEST 2014

Ich crossposte das ma ... wenn ihr weiße wollt, auch ins pad schreiben und indoor auch, die sind deutlich billiger und haben auch noch welche in der c-base, die ich dann verschicken kann.

--
Hallo freifunkas,

ich hab heute verschiedene Druckereien angefragt. Um die Anfragen etwas übersichtlicher zu machen, tragt Euch bitte da bis zum 15.08. ein:
http://pad.freifunk.net/p/aufkleber

All Infos findet Ihr dort. Ich würde dann die Sammelbestellung machen, weil günstiger je mehr :)

LG Monic