[Berlin-wireless] TOUGHSwitch Outdoor ?

Philipp Borgers borgers
Do Aug 14 13:24:27 CEST 2014

Kann ich dir leider auch nicht sagen.

In der Regel verwenden wir Outdoor Schaltschränke die Spritz-/Regenwasser
undurchlässig sind. Die Schränke sind bei den meisten Standorten auch unter
einen Dach bzw. im Kirchturm angebracht. Der Standard heißt IP55 [1].

Ich habe auch noch einen Schrank den ich verschenken kann (30cm x 20cm oder
so).

An trockenen Innenstandorten verbauen wir normale 19" Racks. Es gibt aber auch
10" Racks und auch Racks, die IP55 erfüllen -> einfachere Handhabung.

[1] http://www.ncps.de/NetCare_Trier/Lexikon/IP_Schutzarten/

Gruß Philipp