[Berlin-wireless] Router Flashen

Moritz Warning moritzwarning
Mo Aug 25 19:56:39 CEST 2014

Du hast verschiedene andere Möglichkeiten:

- - eine eigene Community gründen
  - hier gibt es vielleicht verschiedene Zwischenmöglichkeiten
    in Kooperation mit einer Community
- - eine beliebige FF-Firmware verwenden
  - das wir nicht so eng gesehen
  - falls allerdings dein Nachbarn einen Router aufstellt
    wird der nicht mit deinem meshen können

Als Daumenregel wird den Leuten geraten, sich an die
nächstgelegene Community zu wenden.

so long,
Moritz