[Berlin-wireless] Probleme mit olsr über bbb-vpn

Mathis Schmieder mathis.schmieder
Fr Dez 5 18:01:29 CET 2014

Also besser geworden ist es, nutzbar ist es immer noch nicht. Packet
loss bis sonstewohin. Interessant wäre es halt zu wissen, ob nur ich
diese Probleme hab, oder ob es auch anderen so geht. Funktioniert bei
irgendwem das bbb-vpn gerade gut?

Viele Grüße,
Mathis