[Berlin-wireless] Access Point <-> BBB-VPN

cholin cholin
Mo Dez 8 09:28:48 CET 2014

Die Änderungen waren folgende:

* Deaktivierung von FishEye (da sonst Routing Loop mit ICVPN)
* OpenVPN Pool von 104.0.6.1/24 auf 10.230.22.0/24 migriert
* IPv4 Broadcast auf 255.255.255.255

Aktuelle Konfiguration kann selbst auch anscheinend im Webinterface
angeguckt werden:

  http://bbb-vpn.berlin.freifunk.net/cgi-bin-config.html

Beim nächsten Treffen in der cbase/wikimedia, wäre es gut bbb-vpn auch
mal zu besprechen. Mathis hatte sich bereit erklärt den Dienst auch zu
übernehmen, sofern der weiterhin existieren soll.

Gruß
Nico