[Berlin-wireless] Freifunk API Eintrag

cholin cholin
Mo Dez 8 20:58:46 CET 2014

Kleine Anmerkung: unsere Knoten-Anzahl wird wöchentlich per Skript [1]
aus der Openwifimap in jene Community-JSON-Datei gepushed (sofern sich
da was geändert hat). Hab das gerade auch mal "professionalisiert" und
einen Github-Account namens Freifunk-Berlin-Bot angelegt.

Gruß
Nico

[1] https://gist.github.com/freifunk-berlin-bot/9778a0a6964daa81d108