[Berlin-wireless] Linkstrecke Teufelsberg-Spandau

Volker Ernst lists
Mi Dez 10 02:13:51 CET 2014

Hi Andre,

> Lieber Volker, das Trollen nervt ein wenig.

Ganz ehrlich - das hab ich nicht gemerkt.
Wenn dann war es maximal 1 Message.

> Wie wär's wenn du mir den key mailst?

Nee, ich komm lieber morgen 22:00 MABB mit dem
Key auf Papier vorbei. Wenn ihr die Zahlen wieder
in einen Computer eintippt, ist es eure Schuld.

Hey junger Mann,dir fehlen da einfach 20 Jahre
Lebenserfahrung, wenn ich das so arrogant sagen darf :-)
Du wirst sie eintippen, ohne nachzudenken.

Du ahnst nicht mal, warum ich sie dir vielleicht nicht
per Mail schicken sollte. Nicht mal der Hauch eines
Zweifels. Wolltet ihr euren Usern sowas wie Privacy
oder sowas bieten?

Volker