[Berlin-wireless] Antrag \ freifunk_client.crt \ freifunk_client.key

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Dez 18 18:25:54 CET 2014

Hey,

ja - und ein Freifunkbezug. Neues GW Bielefed-Ff. Oder bei Einzelpersonen gerne Ortsangabe. Sowas wie "Router am Balkon aufgehägt, bestrahlt jetz die Parkaue in Lichterfelde Nordost"

Danke // Sven-Ola