[Berlin-wireless] Beuth Client-Isolation

Philipp Borgers borgers
Sa Dez 20 04:22:39 CET 2014

Hi,

ich habe die Installation in Siemensstadt jetzt wieder abgeschaltet. Außerhalb
von 02:00-04:00 sollte das Netz wieder "funktionieren". Im genannten Zeitraum
geht die Anlage automatisch wieder an, sodass ich einen Wartungsslot haben,
falls alle Probleme beseitigt sind.

Kannst du nochmal testen, ob das Internet bei dir wieder geht? Vom Router aus
geht es wieder.

Sorry, dass es schon wieder zu Problemen gekommen ist :/

LG Philipp