[Berlin-wireless] Im Osten was neues...

Volker Tanger vtlists
Mo Dez 22 02:36:05 CET 2014

Moin!

675m bis zur Stadtgrenze - aber noch Berlin! Im Eck von Mahlsdorf,
Kaulsdorf und Hellersdorf ist sonst noch keiner - aber irgendwann
muss ja mal jemand anfangen.

Dementsprechend: falls jemand hier in der Gegend ist, bitte mal kurz
Ton geben. Unser Haus ist recht hoch für die Gegend, so dass die
Reichweite nicht die schlechteste ist, wenn sich noch weitere
Freifunker finden.

Um komplett zu werden bräuchte ich noch die VPN-Keys für das
BBB-VPN, damit ich dann von hier aus das OSLR vergößern kann?
Oder habe ich das falsch verstanden?

Und dann wäre es noch großartig, wenn mir auch VPN-Keys für's
"Freifunk-VPN" (zum Internet-Teilen) zugeschickt werden könnten.

Lieben Dank!

Volker

--

Volker Tanger    http://www.wyae.de/volker.tanger/