[Berlin-wireless] Beuth Client-Isolation

Volker Ernst lists
Mo Dez 22 13:30:40 CET 2014

Hi,

> Prima dass das klappt, ist aber nur ein temporaerer Workaround.
> Wir versuchen morgen mal auf der BHT die Layer2-Echos loszuwerden.
> Ob wir (administrativ) aufs Dach kommen ist unklar

Es ist klar das wir vor 2.Januar so einfach nicht rauf kommen.
Die Uni ist geschlossen, will man (in "Notfaellen") trotzdem rauf
muessen 3 Stellen vorher informiert werden und von 2 Stellen
(einschliesslich der Hochschulleitung) brauchen wir die Zustimmung.

Das halte ich fuer keine empfehlenswerte Vorgehensweise.

Volker