[Berlin-wireless] Dienste im Meshnetz

Monic Meisel monic
Di Dez 23 14:39:14 CET 2014

Hallo Berliners,

mir ist aufgefallen, dass ich ohne BBB Verbindung nicht auf die Dienste im berlin.freifunk.net zugreifen kann.

Gibt es eine Möglichkeit das hinzukriegen? In Hamburg ging das, weil da alle Knoten mit VPN verbunden sind ? Daniel P. erzählte mir das ging auch in Berlin mal, aber das ist nicht mehr konfiguriert ?

Leider kann ich technisch dazu nix beitragen, aber könntet Ihr Euch vorstellen, das wieder einzurichten?
Wäre klasse und würde ggf. zu einer stärkeren Nutzung der schönen Angebote führen.

Was meint ihr?
LG Monic <- Freut sich schon riesig auf den 31c3!