[Berlin-wireless] neuer Knoten in Friedrichsfelde Ost - Wer kann mir helfen

Philipp Borgers borgers
Sa Feb 1 15:47:37 CET 2014

Wir können dir helfen, wenn du z.B. zum Treffen in der c-base am
Mittwoch kommst oder du Fragen auf der Mailingliste stellst.

Wir würden uns freuen, wenn wir dir Helfen können.

LG Philipp