[Berlin-wireless] [FFP] VPN Probleme = Verbindung ins Internet gestört

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Feb 2 21:04:23 CET 2014

Yep,

kann ich bestätigen. Eine gute Gelegenheit, den
vpn03-backup.berlin.freifunk.net zu testen ;-) Bis Daniel den Plattenfoo
im Griff hat wird das wohl auch weiterwackeln :(

// Sven-Ola