[Berlin-wireless] neuer Knoten in Friedrichsfelde Ost - Wer kann mir helfen

thomas.pakkanen at googlemail.com thomas.pakkanen
Mo Feb 3 23:58:29 CET 2014

Abend,

ich überlege schon eine ganze Weile aktiv beim Freifunk mit einem
Knotenpunkt mitzumachen und eure Mail klingt vielversprechend. :)

Meine Wohnlage: Ich wohne in Berlin Ecke Landsberger Alle/Rhinstraße mit
Blick in Richtung Osten. Ich darf leider nichts außen an mein Fenster
montieren, daher meine Frage an euch: Sind Freifunk-Router innerhalb der
Wohnung direkt am Fenster montiert, sinnvoll oder nicht?

Beste Grüße,
Thomas