[Berlin-wireless] neuer Knoten in Friedrichsfelde Ost - Wer kann mir helfen

smilebef at gmail.com smilebef
Di Feb 4 01:10:44 CET 2014

Du bist nicht der einzige mit diesem Problem.
Ich kenne mehrere, welche die Antenne hinter dem Fenster oder
knapp oberhalb der Balkonbrüstung haben.
Du müsstest es einfach ausprobieren.
Ich kenne die Dämpfung am Fenster nicht.
Wenn du Sicht zum Tierpark hast, dann genügt vielleicht ein billiges
Gerät.
Du kannst ja mal ein Scan vor dem Fenster machen.

lg