[Berlin-wireless] neuer Knoten in Friedrichsfelde Ost - Wer kann mir helfen

thomas.pakkanen at googlemail.com thomas.pakkanen
Di Feb 4 07:32:02 CET 2014

@Andrei + Philipp: Klingt gut. Dann komme ich einfach mal zu einem C-Base
treffen in der Zukunft, kaufe mir eine Router-Box von euch und lass mir
zeigen, wir man die einrichtet. :)