[Berlin-wireless] Patchleitungen für Umme

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Feb 4 18:18:16 CET 2014

Hi Stefan,

klingt nach 'nem Deal. Muss eh' nicht morgen sein denke ich. Der Kontakt
(frederyk) schreibt:

<zit>Es gibt da verschiedene Qualitätsstufen an Steckern, die Kabel sind
alle CAT.6 . Das muss nicht diese Woche passieren, aber wenn, dann in
nächster Zeit 2 Monate und geordnet flott. Ich habe keinen Schlüssel zu
dem Raum und müsste dafür extra einen Kollegen bitten. Eine Kiste ist
kein Problem, aber frag doch generell in der Freifunkszene (Hamburg)
rum, vielleicht wollen ja noch andere was und dann wäre eine
konzertierte Aktion mit mehr Helfern ideal. Zur Zeit werden hier viele
alte Switches ausgetauscht und dabei fallen viele Kabel aber in ein paar
Monaten ist das vorbei. Ich werde mal mein meinem Abteilungsleiter
sprechen. Paradox aber je mehr wir nehmen, desto unproblematischer.</zit>

Gruß // Sven-Ola