[Berlin-wireless] Ausfall VPN03 und VPN03-Backup?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Feb 4 20:07:58 CET 2014

Hey,

die Wiener sind gerade wieder da:

sven-ola at vpn03-backup:~$ uptime
 20:03:47 up 1 min,  1 user,  load average: 0.31, 0.12, 0.04

Ich mein: wenn das Plattendrama vorbei ist läufts doch hoffentlich ein
bissi more smooth. Nix gegen IN-Berlin, aber Ausfall-Systeme sollten
örtlich verteilt sein.

Gruß // Sven-Ola