[Berlin-wireless] [RFC] Notstrom Versorgung MABB

smilebef at gmail.com smilebef
Mi Feb 5 00:50:53 CET 2014

Das Thema finde ich auch sehr wichtig, Ich würde natürlich die
Öko-variante wählen. 200W Solarpower und einen fetten Akku.
Gleich permanent verdrahtet.

Erzähle ich schon seit Jahren.

lg

Am Tue, 04 Feb 2014 23:22:39 +0100