[Berlin-wireless] Schaltschränke bei Kleinanzeigen 39€

Philipp Borgers borgers
Do Feb 6 12:25:17 CET 2014

Wir haben jetzt 400 x 300 x 200 für 20? gekauft. IP66 mit Fenster von
Sarel in grau. Gibt noch 6 oder so. Große gibt es noch ca. 16.

Ich habe gleich zwei gekauft. Falls wer dringend einen braucht, kann
er/sie den auch haben, ansonsten kommt der auf den nächsten Standort in
Neukölln.

LG Philipp