[Berlin-wireless] Sicherheit in Türmen!

Faustus freifunk
Fr Feb 7 23:38:16 CET 2014

Hallo Arndt,

ich werkel zwar noch an der Installation auf der
Samariterkirche, würde Dich aber wenn es denn zeitlich passt
(bevorzugt am WE) begleiten - schon allein deshalb weil mich das
Gebäude interessiert... :-)

Was den Blitzschutz betrifft: Soweit ich das sehe, sollte dies
kein großes Thema werden. Auf den Bildern sind ja schon einige
dicke Leiter für Blitzschutz zu sehen und daran sollte auch das
Geländer bereits drangeklemmt sein an dem die Router/Antennen
hängen.

Wichtig sind dann halt noch die ordentliche Erdung von
Schaltschrank und Hardware...

Grüße
Faustus