[Berlin-wireless] BattleMesh 2014

Philipp Borgers borgers
Sa Feb 8 17:42:30 CET 2014

Moin,

vom 12th of May - 18th of May 2014 findet in Leipzig, Germany das
BattleMesh [1] statt. Dort treffen sich eine ganze Reihe von
Router-Geilen, Freifunker_innen, Kernel-Entwicklern,
Wireless-Community-Networkern, DIY-ISPs. Zur Zeit läuft der Call for
Talks [2]. Falls ihr Lust habt nach Leipzig zu kommen und über eins
eurer Projekte zu sprechen, wäre es super, wenn ihr einen Talks,
Workshop, etc. anmeldet.

Ich werden auf jeden Fall ein oder zwei Tage dort sein. Wenn es mehrere
Menschen gibt, die aus Berlin anreisen wollen, könnte wir eine
gemeinsame Anreise organisieren mit Bus, Bahn, Auto oder Fahrrad.

Ich würde in den nächsten Tagen nochmal ein Workshop oder Diskussion zu
IPv6-Adress-Verteilung anmelden. Menschen aus dem Guifi.net hatten daran
ebenfalls Interesse.

Also Termin vormerken!

LG Philipp

[1] http://battlemesh.org/BattleMeshV7