[Berlin-wireless] Emmaus mal wieder

Philipp Borgers borgers
Di Feb 11 15:08:46 CET 2014

Ich würde mich hinten anstellen, wenn ihr genug Menschen seid, da ich
gerade rumkränkel. Aber grundsätzlich hört sich Freitag gut an, wenns
trocken bleibt. Ich habe einen Ski-Anzug ;)

Was muss denn noch gemacht werden?

Wir haben auch noch TM31 Stecker. Kann ich Mittwoch in der c-base
übergeben. Gesponsort vom Crimp-König wäre aber auch edel...