[Berlin-wireless] Emmaus mal wieder

Faustus freifunk
Di Feb 11 16:56:18 CET 2014

Hallo Sven-Ola,

jo - Freitag sollte klappen. Ich hab letztes mal ja noch gecrimpt
nach dem ich von Zuhause Stecker geholt hatte - es stehen also
nur noch 4 Kabel aus - das sollte jetzt aber auch wirklich fix
gehen, nach den Leitungen für die Sama bin ich wieder richtig in
Übung... :-)

Schrumpfschlauch für die Stecker bringe ich ebenfalls mit, muss
eh noch zu Segor.

Ich kann außerdem Bohrmaschine, HSS-Bohrer und Kabelbinder für
die Schaltschränke mitbringen falls Du das nicht schon eingepackt
hast.

Hast Du schon eine Idee wie das dicke, starre, Grüngelb in den
Schaltschränken aufgelegt wird? Mir wäre da ja Litze bedeutend
lieber gewesen - Kabelschuh drauf und fertig... Btw.: Reicht es
nicht nur einen Schaltschrank auf das Glockengerüst zu legen?
Zwischen den Schaltschränken liegt ja eh schon das 1,5mm² vom
NYM-J.

Grüße
Faustus