[Berlin-wireless] WG: neuer Knoten in Friedrichsfelde Ost - Wer kann mir helfen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Feb 16 14:50:41 CET 2014

Hey,

ich habe mal geschaut: http://binged.it/1g9ah3a - der Schornstein in der
Bildmitte hat max. ~12 Meter. Während die umliegenden Hochhäuser wie
z.B. die an der Gensiner Straße mit 10 Stockwerken es auf ~30 Meter
bringen. Ohne Fotos und viel Glück würde ich sagen: das wird so nichts.
Wahrscheinlich überragt der Schornstein weder die umliegenden Bäume noch
kannst du z.B. den Fernsehturm auf dem Alex sehen. Wenn - dann müsstest
du schon eine Zwischenstation auf den umliegenden Hochhäusern installieren.

Gruß // Sven-Ola