[Berlin-wireless] Emmaus mal wieder

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Feb 18 15:50:25 CET 2014

Hallo,

Freitag ist es nicht ganz so gelaufen. Faustus war da und hatte
Auflegewerkzeug und Crimpzange mit - war aber nicht ganz auf der Höhe.
Netterweise ist Ulf eingesprungen. Stand: wir haben alle Nano's dran und
2 von 4 Kästen sind aufgelegt. Ulf hat so ~1 Stunde pro Kasten verdrahtet.

Also auf ein Neues. Ich hab' mit dem Hausmeister für Donnerstag einen
neuen Termin eingetütet. Für die letzten Kästen, das Anschließen der
Switches und des Routers sowie für das große "Stecker einstecken und
erschrecken". Wie immer benötige ich jemand zweites. Auch dieses mal
starte ich in aller Herrgottsfrühe um 09:00h ;-)

// Sven-Ola