[Berlin-wireless] Grundsaetzlich zu 300Mbps MIMO 2x2 bzw. 3x3

smilebef at gmail.com smilebef
Di Feb 18 17:23:05 CET 2014

Danke Bastian,

wie ist das mit der Frame Aggregation MSDU und MPDU.
Es wird immer verwirrender. :)

Du sagtes die Sendeleistung ist bei HT40 geringer.
Das ist in der Bandbreite und der Leistungs-Höchstgrenze begründet?

Jemand sagte mir, dass sich 3x3 Signale besser durchsetzen können.
Ist bei 3x3 das Signal zu Rausch Verhältnis besser?

Vielen Dank.