[Berlin-wireless] VPN-Zugang

chr chr
Di Feb 25 12:45:18 CET 2014

hallo,
sorry nochmal für das durcheinander, ich wollte das nur gestern abend
eigentlich schnell mit michael durchziehn, also ich meine den Router
für ihn einrichten, da ich nicht soviel zeit hatt und daher wollt ich
einen VPN-Zugang schon im voraus bei euch beantragen, doch
letztendlich kam dann doch was dazwischen ( ein mutt+exim ;) und wir
habens gestern dann gar nicht mehr geschafft anzufangen...die tage dann...
vielen Dank nochmal!
bis bald
christian

Philipp Borgers:
> Er sollte einen Key per Mail erhalten haben.
>
> LG Philipp

- --

 _______    _______                _______
|	|  |       |		  |   |   |
|	|  |_______|		  |   |___|
http://noparts.org |___________|  |___|

- - --
And ladies & agents from the NSA, just for you:
Hackers, Encryption, SSL, PGP, RSA, flame, SAS, dictionary, WANK,
Jasmine, Merlin ...