[Berlin-wireless] Patch-Kabel 0.5 m

Juergen Neumann j.neumann
Di Feb 25 14:24:36 CET 2014

Hallo Philipp,

sofern noch aktuell: von den FFF-Boxen sind noch ca. 100 Patchkabel (ca.
70 cm) übrig (unshielded cheapest crap). Keine Ahnung, ob du welche
davon haben möchtest.

Andernfalls würde ich dich bitten, gleich eine "ordentliche" Bestellung
zu machen, also 3 Angebote per Web Screenshot und beim billigsten
Anbieter gleich ein paar mehr (50-100 Stk.) klicken.

Der Gesamtbetrag darf inkl. MWSt. nicht über 150 EUR liegen
(Kleinbetragsrechnung), sonst muss die Rechnung und die Bezahlung über
den Förderverein laufen.

LG

JuergeN