[Berlin-wireless] Router läuft, aber keine Splash-Page über WLAN

nordkartell at gmx.de nordkartell
Di Feb 25 16:25:42 CET 2014

Hallo! Der erste Router in Reinickendorf funktioniert endlich.

Ich bekomme aber mit keinem Device über WLAN irgend eine Splash-Page angezeigt.
Potentiellen Usern würde ich aber schon gerne vorher eine kleine Info über Freifunk anzeigen
Ich habe auf dem Router die verlinkte Firmware aus der "Anfängeranleitung" mit VPN installiert.
Muss man noch ein zusätzliches Paket installieren oder in der config von radio0 und radio1 noch eine Option einfügen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße, Gregor aka nordkartell