[Berlin-wireless] [MABB] Standort Teufelsberg Update

Philipp Borgers borgers
Mi Feb 26 10:23:23 CET 2014

Hi,

danke für eure detailierte Planung!

Ist ein Windgenerator in euer Setup eingeplant oder wird er weiterhin
als optional betrachtet? Ich hielte die Ergänzung durch einen
Klein-Wind-Generator für sinnvoll. Was spricht bis jetzt dagegen?

Vielleicht gibt es an der TU auch ein paar Studies, die uns einen bauen
wollen? :)

Gibt es Kontakt nach Potsdam? Der Link ist nur sinnvoll, wenn wir in
Potsdam auch eine Gegenstelle haben und so den ersten echten
Inter-City-Link herstellen. Hat jemand Kontakt nach Potsdam?

Was ist QRM in Zusammenhang mit Maximum Power Point Trackern?

Gruß
Philipp