[Berlin-wireless] Zwei Router in Reinickendorf online

nordkartell at gmx.de nordkartell
Fr Feb 28 11:59:03 CET 2014

Hallo Liste!

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass seit gestern in Reinickendorf in der Hechelstraße die Router nordkartell-1 und -2 online sind.
Ein Router "beschallt" vorne die Straße und einer vom hinteren Balkon die Einfamilienhäuser mit freier Blickrichtung Ost/Südost.
http://openwifimap.net/#map?bbox=52.55973394874585,13.294830322265625,52.57350714567346,13.352079391479492
Internet wird über Kabel Deutschland und VPN03 eingespeist. BBB-VPN ist noch auf der To-Do.
Außeninstallation wird am Wochenende noch verbessert.
Kann mir bitte jemand gute Antennen für den WDR-3500 für 2,4 und 5 GHz empfehlen? Die Originalen sollen ja nicht so prall sein.

Danke an alle, die mir geholfen haben und viele Grüße

Gregor