[Berlin-wireless] Begehung Wasserturm Tempelhofer Berg Sa 1.3.2014 15:00 Uhr

Philipp Borgers borgers
Fr Feb 28 13:06:16 CET 2014

Dann sehen wir uns morgen (Samstag). Dina kommt wahrscheinlich auch mit.

Gibt es schon eine Uhrzeit?

Was für Nanobridges hast du denn? 5 Ghz?

Ich bring mal Laptop, Fernglas und Zollstock mit.

LG Philipp