[Berlin-wireless] Freitag: Emmaus

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Jan 1 20:51:29 CET 2014

Hallo Phillipp et al,

das Wetter spielt offenbar mit und ich hab den Kramladen soweit zusammen. Ich würde daher für Freitag einen Basteltermin für die Emma ausmachen wollen. Bis dahin hab ich auch die Leitungen jeweils einseitig aufgecrimpt - anderes Ende => 8er Patchfelder. Ich bräuchte dazu dann das Auflegewerkzeug aus dem Crimpset, so dass damit vor Ort nicht gecrimpt sondern nur aufgelegt + festgesteckt werden müsste (hast du im Mom. AFAIK). Wie immer such` ich noch mind. eine mitstreitende Person (wenn du keine Zeit oder nicht da: gerne wer anders natürlich).

Gruß // Sven-Ola