[Berlin-wireless] Zwingli, Inet-Zugriff gestoert

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jan 5 10:06:24 CET 2014

Hey Reinhard,

ich hab' mich nochmal auf der Zwingli umgeschaut. Da gibt es einen Cube
mit einer Managed-Verbindung zu Bocki. Offenbar ist da die Antenne vom
Cube abgefallen / abgeschraubt, das ath1 sieht nur 3 olsr.freifunk.net
und nicht den BOCKI_UPLINK. Darum geht das INet dort über die
nächstbesten (Notfall-) Gateways.

Gruß // Sven-Ola